Es ist eine Freude, dich kennenzulernen

Schön, dass du zu mir gefunden hast

Zertifizierte Breathwork Lehrerin.
Life und Business Coach.
Optimistin.
Herzensmensch.

Mit einer Vielzahl an Coaching-Ausbildungen und einem Doktorat in Wirtschaftspsychologie, habe ich umfassende Erfahrungen im Bankwesen, als Karrierecoach für Frauen und in der Modebranche gesammelt.

Doch trotz all dieser Errungenschaften blieb ich stets eine Suchende, bis ich schließlich die transformative Kraft des Breathwork entdeckte. Ich entdeckte das fehlende Puzzlestück in all meinen Ausbildungen. Es muss eine starke Verbindung zum Körper geschaffen werden, damit echte Veränderung passieren kann. Durch Studium der Thematik und regelmäßige Praxis wurde mir klar, dass meine wahre Berufung in der Atemarbeit liegt.

Ich habe meine Leidenschaft gefunden und lebe sie nun in vollen Zügen. Mein Ziel ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, die wunderbare Erfahrung der Verbindung mit dem Atem und sich selbst zu erleben.

Der Raum der Stille

Meine Praxis im ruhigen Servitenviertel in Wien ist ein Ort zum Wohlfühlen. Hier herrscht eine besondere Atmosphäre des Friedens und der Stille, wo alles von dir abfällt und du dich öffnen kannst .


Sei die Veränderung

Dein Weg in die Zukunft

Lass uns gemeinsam ein Stück deines Weges gehen. Lass dich inspirieren. Probiere Neues aus. Sei mutig und offen. Erwecke deine kraftvollste Essenz zum Leben. Entfalte dein volles Potenzial. Jetzt.